News

Camila Giorgi erste italienische Siegerin in Linz

Hatte Camila Giorgi eine Präferenz für das Endspiel? „Nein. Mir ist es egal, wer meine Gegnerin im Finale ist. Ich spiele mein Spiel“, erklärte Giorgi (Nr. 59 der Welt) nach ihrem Halbfinal-Erfolg über Alison van Uytvanck selbstbewusst.

Vertrauensbeweis für Peter-Michael Reichel

Kein anderer kennt die WTA (Women`s Tennis Association) so gut wie Peter-Michael Reichel. Der 65-jährige Oberösterreicher ist seit 2001 Mitglied im „Board of Directors“ in der Vereinigung der Profi-Tennisspielerinnen. In seiner aktuellen Position „European Board Representitive WTA“ ist Reichel dieser Tage wiedergewählt worden!

Upper Austria Ladies Linz 2018

07. - 14. Oktober 2018 TipsArena Linz

Johanna Larsson gewinnt den NÜRNBERGER Versicherungs Cup 2018

Von 19. bis 26. Mai 2018 fand der Nürnberger Versicherungscup statt. Siegerin des Turniers war erstmalig eine Schwedin. Johanna Larsson triumphierte im Endspiel gegen die US-Amerikanerin Alison Riske.

Nürnberger Versicherungscup 2018

Von 19. bis 26. Mai 2018 findet der Nürnberger Versicherungscup mit den Top-Stars Julia Göres und Kiki Bertens statt.